Huser Sanitär Gebäudetechnik
Home > Über uns > Philosophie

Unsere Philosophie: mit Qualität und Leidenschaft zu Spitzenleistungen

Als inhabergeführtes Traditionsunternehmen sind uns Werte wichtig. Darum setzen wir uns für einen respektvollen und guten Austausch mit unseren Kunden und Partnern ein und bieten stets ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis an. Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit und suchen nach Lösungen, die zukunftsweisend sind.

Unsere Kundin:innen sind zufrieden

Erste Priorität hat für uns die optimale Zufriedenstellung unserer Kund:innen. Die Bedürfnisse erkennen und erfüllen, transparente Informations- und Kostenpolitik, hohe Qualität zu Marktpreisen, innovatives Denken, Kreativität in Verbindung mit den neusten Berufstechniken und Einhaltung der Termine.

Wir sind freundlich und gepflegt

Freundliches und gepflegtes Auftreten unserer Mitarbeiter:innen ist für uns ein Muss. Durch externe und interne Schulungen verbessern wir den Ausbildungsstandard unserer Mitarbeiter:innen ständig.

Wir arbeiten ökologisch

Wir arbeiten möglichst ökologisch und halten uns an die Gesetze und Vorschriften der Behörden und des Umweltschutzes.

Unsere Produkte sind qualitativ hochstehend

Auf eine langjährige Zusammenarbeit mit qualitätsbewussten Lieferanten legen wir grossen Wert. Unsere Produktepalette wird durch Auswahl und Preiskontrolle den jeweiligen Bedürfnissen und Trends angepasst.

Wir sichern unsere Zukunft durch Effizienz

Durch effiziente Arbeitsweise, regelmässige Akquisitionstätigkeit und eine funktionstüchtige Betriebsorganisation, wollen wir Erträge erwirtschaften, die das Fortbestehen unserer Firma sichern. Nötige Investitionen tätigen wir nach Bedarfsabklärung und zur Verbesserung rationeller Arbeitsabläufe.